Ehrenamtstour vom Ansegeln zum Absegeln verschoben

/ März 23, 2021/ Allgemein, Club

Individueller Saisonstart

Nun ist es bedauerlicher Weise amtlich: Die zu unserem Ansegel-Termin am 18. April 2021 geplante Station der Ehrenamtstour NRW mit zahlreichen Aktionen des Landessportbunds wird verschoben auf den 30. Oktober. Feiern wir also das Saisonende mit interessanten Informationen rund ums Ehrenamt (Ü50), ausgefuchsten Bewegungsangeboten, Fotobox, Gewinnspiel, Schnuppersegeln, leckerer Verpflegung und illustren Gästen!

Den individuellen Saisonstart kann uns „Corona“ allerdings nicht vermiesen: Nachdem viele Mitglieder in den vergangenen Tagen unglaublich aktiv waren, steht am See alles in den Startlöchern: Die Boote sind im Wasser und warten darauf, von Euch gesegelt zu werden. Nutzt die guten Bedingungen am See. Eine Runde auf dem See ist wie ein kleiner Osterurlaub … (den jeweils aktuellen Corona bedingten Anforderungen muss selbstverständlich Folge geleistet werden).